Installation LoRa Gateway Warpzone: Dienstag


#1

Ich bin jetzz am Dienstag mit MacGoever verabredet um ein LoRa Gateway auf die Zone zu schrauben \o/


#2

Das hört sich super an, ich wünsche euch gutes Gelingen! Dann dürften wir ja die ersten Überschneidungsgebiete haben.


#3

Erst dachten wir das wird nichts aber danke MacGoevers wasserfesten Schuhen gings dann doch:

Das Gerät ist noch nicht online, die Integration ins Warpzone Netz (so das es auch dokumentiert ist) erfolgt Mittwoch abend.

Das Licht ist aber schonmal (etwas) an damit man die Warpzone auch findet.
(Wenn sich die Farben nicht mehr verändern ist das Gateway abgestürzt :-))

Ich werde das noch verbloggen - aber erst wenn es auch wirklich funktioniert.

(Range ist weiterhin geraten, Messwerte gibt es hoffentlich am Wochenende. LoRa Pättkestour anyone? :slight_smile:


#4

As mentioned before: Interested!