Internetseite der Domäne Kreis-Coesfeld

Lieber @dippydipp, liebe @scroom und @prototyp,

normalerweise ist Discourse ja nicht dazu gedacht Grußformeln an Anfang und Ende der Antwort zu setzen. Da ich nun mehrere Leute gleichzeitig anspreche, halte ich mich ausnahmsweise einmal nicht an diese Regel.

Ich glaube wir brauchen alle keine Angst haben, dass wir uns gegenseitig loswerden. Zu groß ist doch die technische Anbindung und auch die interkommunale Kooperation, gerade in Sachen Regional-, Landes-, … -politik müssen wir doch an einem Strang ziehen. Mit @prototyp habe ich gerade noch eine Geschichte in Rorup laufen, @maxleonalbrecht ist sowohl in Münster, als auch in Billerbeck aktiv und viele weitere haben da Personalunionen.

Und natürlich seid ihr alle weiterhin bei unseren Münster(land)-Treffen (da gibt’s ja keine Trennung Mittwochs, FFVO mal ausgenommen, aber da freuen wir uns trotzdem) eingeladen.

Die Seite finde ich klasse! Für Münster klicke ich mir da gerade eine ganz ähnliche Seite. Ich empfehle noch, die Facebook-Seite von Lüdinghausen in die rechte Spalte aufzunehmen und bei „Mach mit!“ einen Link zu freifunk-muensterland.de zu setzen.

Das ist sehr gut und stärkt eure Verhandlungsmacht gegenüber lokalen

https://twitter.com/FreifunkVestRE/status/671310819611811841

und PolitikerInnen/Verwaltungen.

2 „Gefällt mir“