Jetplow Kapod


#1

@kgbvax de jetplow is heute Nacht von uns gegangen. Kannst du mal nachsehen?

Dadurch das Automatix auch grad Kapod ist haben wir leider grad 2 Domänen (30 Nordwalde und 39 Ostbevern) ohne Gateway.

Gruß Marius


#2

Reset gedrückt, trotzdem nicht erreichbar.
Bei Hetzer Ticket aufgemacht.


#3

Die Kiste stürzt häufiger ab als andere. Vllt. ist sie jetzt ganz durch und es gibt eine neue, wäre nicht das verkehrteste.

Danke!


#4

Stehenden Hypervisor gab es zuletzt vor 9 Monaten. Ob die steht weiss übrigens gerade niemand.


#5

Schon mal herzlichen Dank für Euere Bemühungen, hier in Nordwalde sind die Flüchtlngsunterkünfte besonders betroffen. Danke.


#6

Nachdem bei Hetzer jemand hingelaufen ist läuft das Ding nun wieder.


#7

Yeeeah :slight_smile:


#8

Und ganz Nordwalde ist wieder online. Super Danke.


#9

@kgbvax, ich sehe gerade, dass infrastruktur.ms noch kaputt ist.


#10

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.