Jetplow Kapod

@kgbvax de jetplow is heute Nacht von uns gegangen. Kannst du mal nachsehen?

Dadurch das Automatix auch grad Kapod ist haben wir leider grad 2 Domänen (30 Nordwalde und 39 Ostbevern) ohne Gateway.

Gruß Marius

Reset gedrückt, trotzdem nicht erreichbar.
Bei Hetzer Ticket aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

Die Kiste stürzt häufiger ab als andere. Vllt. ist sie jetzt ganz durch und es gibt eine neue, wäre nicht das verkehrteste.

Danke!

Stehenden Hypervisor gab es zuletzt vor 9 Monaten. Ob die steht weiss übrigens gerade niemand.

2 „Gefällt mir“

Schon mal herzlichen Dank für Euere Bemühungen, hier in Nordwalde sind die Flüchtlngsunterkünfte besonders betroffen. Danke.

Nachdem bei Hetzer jemand hingelaufen ist läuft das Ding nun wieder.

Yeeeah :slight_smile:

Und ganz Nordwalde ist wieder online. Super Danke.

@kgbvax, ich sehe gerade, dass infrastruktur.ms noch kaputt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.