Karte dom1

Karte dom1 mal wieder oder immer noch
Defekt?

?

Die Karte funktioniert bei mir. Wo siehst du da ein Problem?

finde ich jetzt auch nicht als dramatisch, ein paar rote Punkte hat man nunmal immer…

Zumal die wahrscheinlich daher kommen, dass die Knoten zeitgesteuert (Nacht / Wochenende) abgeschaltet wurden.

Ja sie geht wieder aber um ca 19:30 werden mit Sicherheit keine Hunderte von Router abgeschaltet und zum andren sind die Router nicht offline

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Die Kartenprobleme in Domäne-01 sollten jetzt dauerhaft gelöst sein, da ich die Übergangskonfiguration entfernt habe und die Domäne-01 jetzt wie alle anderen Domänen wieder zweifach an den Kartenserver angebunden ist.

1 Like