Karte mit allen WML-Domänen

#1

Moin zusammen,
könnt ihr eigentlich auch Karten bauen, in denen mehrere Domänen zusammengefasst sind ?
Für unsere WML-Homepae wäre das sehr von Interesse. Es wäre Cool die Domänen 6,8,9,11 in einer gemeinsamen Karte anzeigen lassen zu können.

Grüße,
Frank

2 Like
#2

Ist etwas Aufwand, kann ich aber machen.

1 Like
#3

Man kann im meshviewer auch mehrere datenquellen angeben. Das macht dann quasi das, was das mergescript serverseitig macht. Ist für die vielzahl der domänen, die wir haben nicht praktikabel. Aber für sie handvoll wml domänen sollte das eigentlich gut laufen.

#4

Ich hab mein Kartenerzeugungsskript jetzt so erweitert, dass es auch Community-Karten erzeugt. Ergebnis ist hier: https://karte.freifunk-muensterland.de/

3 Like
#5

Sehr geil.Danke !