Karte und Firmwareserver vorrübergehend nicht erreichbar


#1

Moin zusammen,

die karte sowie der Firmwareserver sind im laufe des Tages vorübergehend immer mal wieder offline zwecks Umzug der Karte auf ein anderes Blech.


#2

Sollte erledigt sein. Kann hier und da noch Haken bis der DNS Eintrag überall bekannt ist sollte sich aber binnen 24 Std. legen.

Wenn noch Probleme auftauchen dann kurz hier melden.


#3

leider immer noch nicht erreichbar


#4

Siehe:


#5

Die Knoten in Domäne 6 werden noch als ausgefallen angezeigt, der Kartenserver ist aber verbunden.


#6

Stimmt danke für den Hinweis hab die Tunnel zum Dom 06 Gateway vergessen zu ändern. Kümmere ich mich später drum…


geschlossen, #7

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.