Kein HipChat-Login mehr möglich

Ich kann mich nicht mehr in HipChat einloggen, angeblich sei das Passwort falsch. Zurücksetzen kann ich es nicht, weil Single-Sign-On aktiviert ist. Wann wurde das denn aktiviert und mit welchen Zugangsdaten loggt man sich nun ein?

Beim aufsetzen des HipChats. Das war schon immer so.
Zugangsdaten HipChat == Zugangsdaten Wiki.
Unterschied ist nur das man sich beim HipChat nur mittels Mail Adresse und nicht mittels Benutzernamen anmelden kann.

Ah, das war damit gemeint. Ich kann mich ins Wiki auch noch mit meinen Zugangsdaten einloggen, in HipChat aber nicht mehr. Wollte mich neu einloggen, weil sich die WebApp nicht mehr öffnen lies.

Hab’ im Wiki gerade mal meine E-Mail-Adresse geändert, was ich eh tun wollte. Will ich mich nun mit der neuen E-Mail-Adresse in HipChat einloggen, dann heißt es, dass die nicht bekannt sei.

Geht bei mir auch nicht. Das hatten wir schon Mal.

Dann müssen wir da ein @kgbvax dran Flaggen…

@corny456, probier mal 'nen Neustart. Das hat letztes Mal auch geholfen, glaube ich.

Der Hipchat läuft doch auf ner anderen Maschine soweit ich weiß…

Habs wiki dennoch mal gebootet
Hat nix gebracht…

Ich habe heute morgen HipChat Aktualisierung angeworfen, ich nehme an das liegt daran.
Ich schau mir das am späten Nachmittag genauer an.

3 „Gefällt mir“

@kgbvax der Login geht wieder, der E-Mail-Versand des Wikis / HipChat aber anscheinend derzeit nicht. Hab’ meine E-Mail-Adresse geändert und bekomme keine E-Mail zum Bestätigen der Änderungen.

Einmal vorgetreten und durchgeblasen hat wohl gereicht.

3 „Gefällt mir“

Der Mailversand geht allerdings immer noch nicht. Ich sehe auch keinen Verbindungsversuch im Log meines Mailservers.

Also ich hab gestern Tonneweise Mails vom Wiki bekommen während des Protokollschreibens…

1 „Gefällt mir“

Dann funktioniert wohl nur der HipChat-Mailversand nicht richtig.

Wenn ich darauf klicke, dann wird zwar angezeigt, dass eine E-Mail gesendet wurde, es kommt aber keine.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

@kgbvax


nachdem man sich auf https://hc.infrastruktur.ms/login_password versucht anzumelden.

+1 hier.

Wiki war Kapod… Knöpfchen gedrückt und der Hipchat geht auch wieder…

2 „Gefällt mir“