Keine SSH Verbindung zu Routern in Telgte (Domäne 07)

Hi :slight_smile:

ich komme in Telgte nicht mehr per SSH auf meine Router, obwohl ich eine ipv6 Adresse zugewiesen bekomme, funktioniert da irgendwas nicht?

Wo?

Was?

Die Fehlermeldung ist

Network error: Connection timed out

Danke das ihr den Laden am laufen haltet!

LG Leon


Edit: Auf den, der Uplink hat(https://karte.freifunk-muensterland.de/map07/#!v:m;n:30b5c2ed13a6) komme ich vereinzelt mittlerweile doch drauf, liegt vielleicht doch keine Störung vor… Ist aber irgendwie alles total langsam…

Hast de eventuell auch Probleme mit den Packten die verschwinden?

Kann ich so erstmal bestätigen. Muss ich mir später mal ansehen.

2 „Gefällt mir“

@lhu bestehen die Probleme weiterhin? Wir hatten ein Problem mit IPv6, das @MPW gefixt hat.

Ich komme wieder drauf, bin auch vorhin kurz da vorbei gefahren und hab nen Speedtest gemacht, nicht besonders schnell aber es läuft .:+1:

Danke für die Hilfe!

Sollte vermutlich auch wieder besser sein:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.