Kleingartenverein am Samstag

Hey,
vor einiger Zeit waren sehr nette Menschen von Kleingartenverein Wochenend Süd.

Es geht darum sich das mal anzuschauen und eventuell einen ersten Router zu installieren.

Das ganze startet um 13:00. Wer hat Lust?

@descilla und @Tim hatten schon mal Interesse angekündigt.

Ich bin leider am Samstag in Aachen.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei

Da das fast direkt hinter meinem Haus ist, werde ich versuchen dabei zu sein. Muß aber ca. 14:15 weg, meinen Sohn zur Schule bringen.

1 „Gefällt mir“

Cool.

Schön wäre es wenn noch jemand könnte. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch nicht die ganze Zeit können.

ich kann die ganze Zeit
und bringe für Tests einen 841er mit.

Ich habe gerade Nachricht bekommen und werde es morgen nicht schaffen. Wollt ihr trotzdem hin?

Ich bin um 13:00 da

Ein Bericht liegt nun im Wiki vor.

1 „Gefällt mir“