Knotenbesitzer gesucht

Moin,

ich habe gerade mal wieder die Münsterland-Domäne durchsucht und nach Knoten zum umziehen gesucht.

Zu den folgenden Knoten brauchen wir Kontakt:

CompetenceFilialeSteinfurt
CompetenceFilialeUnna

-> Habe ich mehrfach angeschrieben. Entweder ignorieren sie uns oder haben keine Lust. Der Knoten in Unna ist mir egal, der ist Steinfurt wäre schade.

freifunk60e327c758ee
freifunk60e327e728d4
freifunk60e327e737c8
freifunk60e327e737d2

-> Keine Koordinaten, keine Kontaktdaten und kein Autoupdater. Keine Chance da was zu machen. Die werden wir wohl verlieren, schade, denn einige von denen werden rege genutzt.

freifunkKSB

-> Der Knoten müsste eigentlich umziehen, tut es aber aus irgendeinem Grund nicht. Wenn jemand den Betreiber kennt, bitte mal ansprechen. Den müssten wir per Hand umfläschen.

Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“
leifkes

Fehlt auch.

ich habe mal auf der mailingliste von unna angefragt wegen dem knoten CompetenceFilialeUnna
Handelt es sich um http://www.competencegmbh.de/ ?
Da können sich die Unneraner mal drum kümmern und vielleicht kommen dann Lünen und Hamm auch noch dazu :wink:
Natürlich in der jeweils richtigen Community! Ordnung muß sein …

1 „Gefällt mir“

Hallo Matthias,

die Selmer Freifunker haben mich benachrichtigt das sie von Emscherland nach COE wechseln, bzw gewechselt sind…
Ich habe da auch einen Konten :wink:

Nur zur Info!
freifunk-selm.de

1 „Gefällt mir“