Laer - Knotenprüfung


#1

Moin,

hier alle Knoten in Laer, mit denen es Probleme gibt. Dies ist ein
Wiki, bitte abhaken, was erledigt ist, am Besten in < s > < / s > setzen.

@Dezi


#2

Ist einer meiner ersten Testknoten. Kann raus! Ist im Übrigen auch kaputtgeflasht, wird also so schnell nicht wieder online gehen :wink:


#3

Das kann @Alucardo schneller als der Blitz ändern.


#4

@Nomos, das ist ein V9, da braucht man wahrscheinlich nur kurz TFTP dranhalten. Magst du den einfach mal jemandem mitgeben? Versenden kann man die Dinger für 2,60 € als Brief.


#5

Naja ich kann es auch wieder ganz flashen :wink: Ich hatte bisher nur noch keine Verwendung… Wenn den allerdings jemand haben will, dann kann ich mich da mal ran machen (oder derjenige macht es kurz selber) und danach ist er dann zu verschenken!


#6

Gerne, magst du mir den zuschicken? Dann würde ich ihn in einem Flüchtlingsheim oder sonst wo in einer sozialen Einrichtung aufbauen. @wurmi und ich bauen da immer viel auf.

Porto würde ich dir zurücküberweisen.

Grüße
Matthias


#7

Klar, bekommen wir hin! Porto geht natürlich auf mich und vielleicht bring ich ihn auch einfach mal in die Warpzone wenn ich darf :slight_smile:


#8

Natürlich darfst du! Du sollst sogar mal vorbeikommen! :wink:


#9

Klar, du bist immer herzlich eingeladen. Mittwochs ab 19 Uhr.

Grüße
Matthias