Landgestüt offline

Moin,

das Landgestüt in WAF ist komplett offline. Wer von dort könnte sich das ansehen, @paulinsche?

Grüße
Matthias

Wir sind dran, die haben ne recht wackelige DSL-Anbindung.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr von irgend einem der Gebäude am LG Sichtkontakt zu uns? Habe noch 2 Antennen hier im Büro…

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich optimal. Ich hab damals Bilder gemacht, auf diesem hier liegt das LG, wenn ich richtig orientiert bin, genau auf der Achse zum Laurentiuskirchturm.

Eigentlich müsste sich ne Ecke finden.

1 „Gefällt mir“

Steht jemand von euch mit denen im Kontakt oder möchte im Ticket antworten?

Coole Sache, dass ihr dran seid!

Ich fahre da morgen eben vorbei, das Ticket kannst du schließen.

Ja das passt doch perfekt… direkt unter dem Kirchturm rechts sehe ich genug Dächer vom LGW.