Leihgeräte zu Testzwecken


#1

Moin,

einige Freifunker aus Münster bieten die Möglichkeit an, Testgeräte zu leihen. Eine Übersicht über die verfügbaren Geräte und deren derzeitigen Standorte findet ihr in unserem Wiki.

Grüße
Matthias


#2

@fgreinus Vielleicht wäre die Picostation zum testen bei euch nett


#3

Darf ich fragen wie das ist: Wenn ich also Mittwoch vorbei komme, könnte ich test weise mal einen CPE-210 für ein paar Tage (2-3) mitnehmen? Gibt’s da irgendwie nen Pfand? Dann bring ich Bargeld mit… :wink: Das wäre nämlich so super, weil ich nicht weiß wie das auf meiner Dachterrasse geht und wie viel die Metalumrandung vom Signal frisst.

Grüße

Nomos


#4

Typischerweise keinen Pfand - wenn wir dich schonmal gesehen haben. :slight_smile:


#5

Naja dann müsste ich zuerst mal nächsten Mittwoch kommen und übernächsten Mittwoch habt ihr mich dann ja gesehen :wink:

Aber mir macht auch ein Pfand nichts aus … :slight_smile:


#6

Am Mittwoch sind auch wieder beide CPE210 von mir in der Leih-Kiste verfügbar.