Leihgeräte zu Testzwecken

Moin,

einige Freifunker aus Münster bieten die Möglichkeit an, Testgeräte zu leihen. Eine Übersicht über die verfügbaren Geräte und deren derzeitigen Standorte findet ihr in unserem Wiki.

Grüße
Matthias

3 „Gefällt mir“

@fgreinus Vielleicht wäre die Picostation zum testen bei euch nett

Darf ich fragen wie das ist: Wenn ich also Mittwoch vorbei komme, könnte ich test weise mal einen CPE-210 für ein paar Tage (2-3) mitnehmen? Gibt’s da irgendwie nen Pfand? Dann bring ich Bargeld mit… :wink: Das wäre nämlich so super, weil ich nicht weiß wie das auf meiner Dachterrasse geht und wie viel die Metalumrandung vom Signal frisst.

Grüße

Nomos

Typischerweise keinen Pfand - wenn wir dich schonmal gesehen haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dann müsste ich zuerst mal nächsten Mittwoch kommen und übernächsten Mittwoch habt ihr mich dann ja gesehen :wink:

Aber mir macht auch ein Pfand nichts aus … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Mittwoch sind auch wieder beide CPE210 von mir in der Leih-Kiste verfügbar.