Links im Firmware Downloader laufen ins leere


#1

Im Firmware-Downloader laufen bei den Domänen 1-6 und 8-13 einige Links ins leere da es für diese Domänen noch keine Firmware für z.b. den 841 V11 gibt.

Bei Domäne 3 und 4 ist klar da hatte @MPW ja bewust die Firmware vom Server gelöscht.
Ich hatte daraufhin einen PR gestellt und die Domänen auskommentiert aber verpennt bescheid zu geben :wink:

Wie könnte man das angehen? Kann ich da irgendwie unterstützen?

Glaube als Neuling könnte es etwas verwirren wenn man da in nen 404 läuft… :slight_smile:
Gab da auch schon 2-3 Anfragen zu im Ticketsystem…

Gruß Marius


#2

Hallo Marius,

war noch keine Zeit dazu. Wenn du möchtest, kannst du das übernehmen. Die Firmware müsste schon gebaut sein, man muss vermutlich nur die Symlinks ändern.

Grüße
Matthias


#3

Letzte Version in den Domänen ist die v2016.1.x+1.1.3 alle anderen sind bei v2016.1.5+1.1.4

Mit Symlinks meinst du die in der Config vom Downloader oder?


#4

Ne auf dem Server selbst. Wir setzen alle Domänen hoch. Wenn du Bock hast, wäre es cool, wenn du da näher einsteigst. Wir könnten dir Zugriff geben, könnte das Mittwoch beantragen.


#5

Und ich hab schon nach den Symlinks in der config gesucht :wink:
Ne quatsch hätte ich wohl Bock drauf. Kannste gern beantragen…

Gruß Marius