Links im Firmware Downloader laufen ins leere

Im Firmware-Downloader laufen bei den Domänen 1-6 und 8-13 einige Links ins leere da es für diese Domänen noch keine Firmware für z.b. den 841 V11 gibt.

Bei Domäne 3 und 4 ist klar da hatte @MPW ja bewust die Firmware vom Server gelöscht.
Ich hatte daraufhin einen PR gestellt und die Domänen auskommentiert aber verpennt bescheid zu geben :wink:

Wie könnte man das angehen? Kann ich da irgendwie unterstützen?

Glaube als Neuling könnte es etwas verwirren wenn man da in nen 404 läuft… :slight_smile:
Gab da auch schon 2-3 Anfragen zu im Ticketsystem…

Gruß Marius

Hallo Marius,

war noch keine Zeit dazu. Wenn du möchtest, kannst du das übernehmen. Die Firmware müsste schon gebaut sein, man muss vermutlich nur die Symlinks ändern.

Grüße
Matthias

Letzte Version in den Domänen ist die v2016.1.x+1.1.3 alle anderen sind bei v2016.1.5+1.1.4

Mit Symlinks meinst du die in der Config vom Downloader oder?

Ne auf dem Server selbst. Wir setzen alle Domänen hoch. Wenn du Bock hast, wäre es cool, wenn du da näher einsteigst. Wir könnten dir Zugriff geben, könnte das Mittwoch beantragen.

Und ich hab schon nach den Symlinks in der config gesucht :wink:
Ne quatsch hätte ich wohl Bock drauf. Kannste gern beantragen…

Gruß Marius

1 „Gefällt mir“