LTE-Router kostenlos (gegen Portoerstattung) abzugeben


#1

Hallo zusammen,

wir geben kostenlos gegen Versandkostenerstattung (DHL Paket) oder an Selbstabholer LTE-Router ab.

Es handelt sich um Geräte des Typs Alix 6e2 mit verbautem WLAN-Modul WLM200NX und Huawei ME909u-521.LTE-Modul.

Im Gerät sind 256 MB RAM und eine 8 GB CF-Karte verbaut.

http://www.pcengines.ch/alix6e2.htm

Auf den Geräten sollte ein Gluon AMD Geode-Image laufen oder pfSense, OpenWrt und LEDE.

Es sind ein paar Handvoll Geräte vorhanden. Abgabe natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen.

Das Kontingent ist erschöpft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.


#2

Wie vom Themenstarter gewünscht, Anfragen nur per PN.


#3

Auf Wunsch des Themenstarters wieder geöffnet.


#4

Info an alle Interessenten, die sich bisher gemeldet und Interesse bekundet haben.

Bitte schickt mir eine Email an mb@freifunk-lippe.de mit Angabe von:

Forum-Nickname
Community
Lieferanschrift
Anzahl gewünschter Geräte

Wir prüfen dann die Gesamtzahl und versuchen, Mehrfachwünsche zu berücksichtigen.


#5

Bisher haben noch nicht alle Interessenten, die mir eine PN geschickt haben, Ihre Lieferanschrift per Mail geschickt (siehe oben). Bitte erledigt das noch, sonst kann eure Anfrage leider nicht berücksichtigt werden.


#6

Ich bin raus trotzdem vielen Dank :blush:


#7

Die Kontaktdaten habe ich an meinen Mitfreifunker Heiko Dross weitergeleitet. Er hat diese Woche Urlaub und kann sich in dieser Zeit um die Abwicklung kümmern.


#8

Moinmoin,

es hat etwas gedauert, aber nun stehen genug Geräte zur Verfügung,
im laufe dieser Woche werde ich alle Interessenten per eMail kontaktieren.

Gruß

Heiko


#9

Hallo zusammen,

nun sollten alle eine eMail mit den nötigen Informationen haben,. wer noch keine hat bitte bei mir melden.

Der Resonanz hat den ursprünglichen Bestand doch deutlich übertroffen.

Gruß

Heiko


#10

Ich hab leider noch keine Mail erhalten :sob:


#11

hmmmm

du solltest eine an deine @Freifunk-Muensterland.de adresse bekommen haben zusammen mit wurmi und Handle


#12

@wurmi leitet sie mir weiter. Alles gut… :slight_smile:


#13

War noch nicht ganz wach, deshalb doppelt Post für @corny456 und @wurmi, sorry :sweat_smile:


#14

Bei mir ist auch noch keine Mail eingegangen. :frowning:


#15

Moin,
hat eigentlich schon jemand die Router bekommen??

Das Geld habe ich per PayPal bezahlt, aber Router sind noch keine gekommen.

HeikoD reagiert auch nicht auf Mails.


#16

Ne leider nicht…
Siehe auch Großes Forum:


#17

Danke für die Info


#18

Ich gebe es auf, keine Ahnung was das soll und was mit ihm los ist. Bitte schickt mir per PN, was ihr ihm überwiesen habt und dabei auch Bankverbindung, Paypal etc. - ich werde euch eure Kosten erstatten.

Es tut mir sehr leid, wie das Ganze gelaufen ist. Die Aktion war einfach nur gut gemeint, aber was daraus geworden ist, spottet jeder Beschreibung.


#19

Danke