Map-Layer "Luftbilder NRW"

Hallo zusammen,

es wurde ja in letzter Zeit so einiges hinsichtlich des Kartenservers geändert. Ich möchte im Moment eigentlich nicht alles auf Links ziehen, da es gerade gut funktioniert.

Wie lautet der korrekte Quellcode, wenn ich NUR ein Layer “Luftbilder NRW” in die config.json einbauen möchte?

Ich habe das hier versucht, aber es funktioniert nicht:

    { "name": "Luftbilder NRW",
      "url": "https://www.wms.nrw.de/geobasis/wms_nw_dop20?",
      "config": {
      "attribution": "<a href=\"http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/geobasis/luftbilderzeugnisse/digitale_orthophotos/index.html\">DOP20</a>, Land NRW (2017), Datenlizenz Deutschland - Namensnennung - Version 2.0 (<a href=\"https://www.govdata.de/dl-de/by-2-0\">www.govdata.de/dl-de/by-2-0</a>)",
      "format": "image/jpeg",
      "layers": "nw_dop20",
      "maxZoom": 23
    }

Wie lautet die korrekte Syntax? Und welche Dateien müsste ich wie umbauen, um den Tiles-Cache nutzen zu können?