Marktplatz Ennigerloh


#1

In Ennigerloh wird es vielleicht ein gesponsertes Projekt zur Versorgung des Marktplatzes geben. Dazu gibt es am 20.07.17 um 17 h eine erste Besprechung. Bis jetzt dabei @pulux und @jotzt. Falls noch jemand Interesse hat, bitte mir Bescheid geben.

In Telgte gibt es ggf. ein ähnliches Vorhaben @woerde @holger @Johannes?


#2

Wir @holger und @Johannes hatten heute ein Treffen mit dem örtlichen Energieversorger und einem Vertreter der Stadt. Plan von denen ist ein kommerzielles WLAN in der Innenstadt. Nach einer Zusammenarbeit klingt das erstmal nicht. Ich glaube sie waren einigermaßen überrascht, was wir so alles können und machen. Sie wollen jetzt überlegen wie weiter vorgehen wollen…Grundsätzlich ein sehr gutes Gespräch. Weitere Informationen gibt es, wenn es welche gibt :wink: