Mehrere Knoten plötzlich offline

Hallo zusammen, ich hab seit ca. einer Stunde kein Freifunk mehr. Da sich auch weitere Knoten in meiner Umgebung zeitlich abgeschaltet haben, gehe ich davon aus, dass es eine breitere Störung ist.

Wo?

  • Münster West, mein Router ist der freifunk 50 7… siehe Bild

Wann?

  • ca. seit 20:30
  • Hält sie weiterhin an?
    Ja

Was?

  • Knoten offline, wird als FF_Offline_freifunk… angezeigt, Router schon mehrere Male neugestartet.

2 „Gefällt mir“

Hallo @asophiaa,

wir arbeiten dran.

Das WLAN funktioniert seit heute morgen wieder (danke, dass das geklappt hat!) allerdings ist es um ein vielfaches langsamer als vorher, so dass man es kaum benutzen kann. (0.31 Download, 0.02 Upload)

Oh das ist ein wenig arg langsam. An welchem Knoten hängst du denn? Am einfachsten wäre es wenn du uns einen Link zu dem Knoten auf der Karte schickst.

Ich verstehe gerade nicht wie ich einen Link schicke, deswegen hab ich jetzt mal nen Screenshot gemacht:

2 „Gefällt mir“

Besteht das Problem denn weiterhin?
Ich hab grad mal eine Probemessung in der Domäne an diesem Gateway gemacht und komme auf deutlich höhere Werte.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.