Meine Kontonummer ist öffentlich einsehbar


#1

Hi,

ich habe durch Zufall diesen Link:

https://wiki.freifunk-muensterland.de/download/attachments/7178216/liquiditaet_2016_10_30.pdf?version=1&modificationDate=1478902039949&api=v2

bei google gefunden. So wie ich das sehe sind auf diesem Dokument persönliche Daten (inklusive meiner). Ich würde euch bitten, das Dokument entweder so zu sperren, dass es nicht öffentlich ist oder die persönlichen Daten unkenntlich/unbrauchbar zu machen. Ich verstehe schon, dass Transparenz etwas wichtiges ist. Allerdings sollte man dennoch auf den Datenschutz achten.

Grüße

Nomos


#2

Hallo Nomos,

bei mir kommt da Link nicht gefunden.

Hast du den Link eventuell falsch kopiert?

Grüße
Matthias


#3

@Parad0x hat die Datei erstmal entfernt :wink:


#4

Was steht denn überhaupt in dem Dokument, kann das gerade gar nicht zuordnen?


#5

Letzten Endes ein Kontoauszug vom FFI der im Protokoll der Mitgliederversammlung steckte…


#6

Aso. Wer hatte das damals noch gesagt :)?