[Metelen] Frage der Presse


#1

Hallo zusammen,

per Email ist die Frage gekommen, wer der WN für Metelen Informationen geben kann.
Kennt jemand einen aktiven Freifunker in der Ecke?
Gerne bei mir oder (falls Zugang vorhanden) direkt im Ticketsystem antworten.

Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lokalredaktion Ochtrup möchte gerne nach einigen Jahren des Betriebs auf die Entwicklung des Freifunks im Ort Metelen blicken. Bitte kontakten Sie mich in der Redaktion oder nennen mir einen Ansprechpartner für unseren Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
//DATENSCHUTZ

https://ticket.freifunk-muensterland.de/scp/tickets.php?id=5566


#2

Wenn überhaupt @Dezi aus der Ecke.


#3

Kenne den (vermutlichen) Admin von https://karte.freifunk-muensterland.de/map/#!v:m;n:c4e984b5f592
Möchte seine Email aber nicht offen ins Forum stellen. Kann ich dir das irgendwie anders schicken?


#4

Per PN?

Schreib du ihm doch gerne direkt. Ich hab wenig Zeit Community-Arbeit außerhalb von Münster zu machen.

Das Adminteam betreibt nur das Netz. Die Kontakte müssen vor Ort geknüpft werden.

Das hat der Kreis Steinfurt bisher fast überhaupt nicht hinbekommen.

Grüße
Matthias


#5

In Metelen war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da es aber neue Knoten auf der Karte gibt, scheint dort ja noch Ausbau statt zu finden. Stellt sich bloß die Frage durch wen.

Evtl hilfreich: https://www.metelen.de/staticsite/staticsite.php?menuid=186&topmenu=4