Mitgliederversammlung 2020 am 02.12.2020 21 Uhr

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderverein freie Infrastruktur e.V. (FFI) ist am 02.12.2020. Der Verein ist das rechtliche Organ hinter Freifunk Münsterland.

Coronabedingt werden wir uns nur online treffen. Das ist sehr schade.
Positiv ist jedoch, dass dadurch Gäste teilnehmen können, die in den letzten Jahren durch einen zu lange Anfahrt nicht dabei waren. Hier die herzliche Einladung als Gast mit dabei zu sein . Auch wenn Gäste kein Stimmrecht haben, so ist Freifunk ein Gemeinschaftsprojekt und wir haben großes Interesse an jeder Meinung. Mitwirken und mitdiskutieren ist ausdrücklich erwünscht. Stille Zuhörer sind aber auch Willkommen.

Die vor ein paar Tagen verschickte offizielle Einladung sah wie folgt aus:

Hallo,

hiermit möchten wir dich einladen zu unsere Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins freie Infrastruktur e. V.

Diese findet am 02.12.2020 um 21 Uhr statt.

Durch die Corona-Auflagen werden wir die Versammlung online abhalten. Dazu treffen wir uns auf dem Mumble-Server des Vereins: mumble.freifunk-muensterland.de.
Informationen zur Nutzung der Software findest du auf der Seite https://wiki.freifunk-muensterland.de/display/FREIF/Mumble-Server
Das Protokoll der Versammlung wird im Wiki Live geschrieben, so dass alle Anwesenden einen möglichst guten Überblick haben.

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Schrift- und Versammlungsführer festlegen
  3. Information über Aufnahme neuer Vereinsmitglieder
  4. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung [und Genehmigung der Tagesordnung]
  5. Geschäftsbericht des Vorstandes
  6. Prüfungsbericht der Kassenprüfer
  7. Aussprache über die Berichte
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl des Vorstandes
  10. Sonstige Diskussionspunkte

Möchtest du eigene Tagesordnungspunkte einbringen, die Satzungsänderungen betroffen, so richte diese bitte entsprechend unserer Satzung bis zum 18.11. schriftlich an vorstand@infrastruktur.ms. Diskussionspunkte, die keine Satzungsänderungen betreffen, können auch zu Beginn der MV noch eingereicht werden.

Wir freuen uns auf dich!

Der Vorstand
Marius Hellmann | Matthias Walther | Sebastian Danek

3 Like