[MV Antrag] Einrichtung eines Postfachs


#1

Fortsetzung der Diskussion von FFI ordentliche Mitgliederversammlung Sonntag 23 Oktober 2016:

Ich bin momentan gegen den Antrag, den ich selber gestellt habe. Grund dafür ist die Pflicht, das Postfach alle sieben Tage zu leeren, auch wenn vermutlich meistens nichts drin liegt. Das möchte ich dem Vorstand nicht zumuten.

Dennoch halte ich als Antragssteller sowohl den Tagesordnungsänderungsantrag sowie den Antrag selber aufrecht. Denn:

Ich finde, darüber sollten wir diskutieren.


#2

Ich sehe für das Ding auch derzeit keinen Bedarf. Soweit ich weiß bekommen wir komm normale Post und falls @kgbvax wirklich mal länger unterwegs sein sollte und wir auf etwas dringendes warten, kann man immer noch kurzfristig einen Nachsendeauftrag vergeben.

Ansonsten verbrennt das nur Zeit und Geld.