My engisch is the best

Continuing the discussion from Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten:

I found, that a perfekt soution for the probem.

Thx @kgbvax, but how is Bauerjupp?

Never seen him

Ich bin wie @mpw dafür das Forum wieder auf Deutsch zu stellen und die fehlenden Übersetzungen selbst vorzunehmen.

1 Like

Ich hatte nur auf eigenartige Darstellung hingewiesen, dass das mit der ubersetzung zu tun hat, wußte ich nicht.

Ich habe schon häufiger Übersetzungen upstream eingereicht. Gar nicht schwer. Lokale Übersetzungen sind plöd. Nächste Beta kommt in Kürze.

I think, that inglish is the lingua franka and alle people on the wourld schould switch to itt. It also the most easeet language to lern.

Hello, my Name ist Guido Westerwave and my Englisch ist not the yellow from the Egg.

oder

http://www.frigger.de/index.php?/engl.htm

Bei

Ace-Creek Veryold

lag ich schon auf dem Boden und konnte nicht mehr weiterlesen! Toll gemacht!

1 Like

Ich wäre übrigens für Französisch. Die ganzen versüften alt68er wahrscheinlich für arabisch. Gibt es keine pro-User Lokalisierung? Ist doch heutzutage recht üblich.

Natürlich.

1 Like

Damit erkläre ich den Thread für beendet.

1 Like

Dieses Thema wurde nach 4 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.