Neuenkirchen - Knotenprüfung


#1

Moin,

hier alle Knoten in Neuenkirchen, mit denen es Probleme gibt. Dies ist ein
Wiki, bitte abhaken, was erledigt ist, am Besten in < s > < / s > setzen.

@genscher @Dezi


#2
  1. geht nicht mehr online
  2. hat mal was getestet,weiß selber nicht ob der noch mal online geht.
  3. Nachbarn haben sich beschwert das in den Abendstunden Flüchtlinge vor der Tür sind. Wird nur noch zu Unterrichtszwecken eingeschaltet.
  4. gibt momentan keine Auskunft ob der nochmal online geht.
  5. geht nicht mehr online
  6. geht nicht mehr ans Netz, zu viele Flüchtlinge am Abend dort. Nachbarn haben sich beschwert.
  7. gehört einem EDV Mann, weiß nicht warum der offline ist. Frag ich nach

#3

Hm, wie wäre es, wenn ihr mal in die Flüchtlingswohnungen und -heime Freifunk baut? Kostet doch nicht viel.

Danke für die Rückmeldung.


#4

Problem ist das die überall verteilt sind und sich dann irgendwo einen Zugang suchen. Da wo die wohnen wollen die Leute keinen Freifunk einrichten. Hier wohnen sehr komische Leute.
Wir haben da schon viel versucht. Besserung gibt es nur wenn die Verwaltung wach wird und nicht an uralten Zöpfen fest hält.