Neues Logo für "Freifunk Dülmen"


#1

Hier mal die neuen Logos und Aufkleber. Das muss dann mal ins Git, aber da hab ich derzeit keine Anbindung dran. Daher erst mal hier sichern und zur Nutzung veröffentlichen.


[erledigt] Dülmener Logo skalierbar machen
#2

gefällt mir gut!


#3

Sieht gut aus!


#4

Die gelben “Sendebalken” haben eine ganz dünne pinke Umrandung. Ist das so gewollt?


#5

@descilla Ist mir auch aufgefallen. Stimmt. :pensive:
Leider habe ich aber das Original (.psd) trotz Nachfage beim Ersteller noch nicht so schnell bekommen und konnte es auch nicht mehr wiederfinden, so dass ich das JPEG, nehmen musste was ich hatte.
Da die Stadt Dülmen das Logo auf die schnelle für weitere Werbung auf dem Marktplatz (Schild etc.) haben wollte, hab ich erst mal die Datei verschickt auch wenn mir bewußt war, dass dort minimale aber aus meiner Sicht vertretbarer Fehler drin ist.

Verbesserung steht auf der ToDo-Liste. :wink:


#6

Soll ich das in das media ffms übernehmen?


#7

Lass mich erst die Lila-Rand-Herausforderung lösen, dann super gerne.

EDIT: OK Fertig @LostInCoding siehe PN