Nordwalde - Knotenprüfung

Moin,

hier alle Knoten in Nordwalde, mit denen es Probleme gibt. Dies ist ein
Wiki, bitte abhaken, was erledigt ist, am Besten in < s > < / s > setzen.

@Dezi

Hallo, miteinander,
ich kenne ein paar Knotenstandorte / Betreiber - werde mich kümmern.
www.ev-jugendhilfe.de-10, Bispinghof-2
Faipoint_Station scheint fehlerhafter Standort zu sein - wird überprüft.
Gruß Dieter

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Bispinghof-2 ist wieder online, Bispinghof-3 ist zusätzlich für das angrenzende Flüchtlichsheim installiert.
Gruß Dieter

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige der Karte der Domäne 30 Nordwalde
https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map30/
zeigt das ganze westliche Münsterland an. Kann das geändert werden, oder welche Eingabe ist erforderlich um nur den Bereich der Domäne 30 anzuzeigen ?

Das liegt an der Brücke, die dort einmal gebaut wurde.

Wenn man die eleminieren würde, wäre das weg. Alternativ könnte man auch den Meschviewer so umpatchen, dass er nur Onlineknoten bei der Ausschnittsbestimmung berücksichtigt.