Obdachlosen Haus gegenüber

Hallo Leute,

bei mir gegenüber wird in Moment eine Obdachlosen Unterkunft Renoviert. Ich rechne mit viel Last wenn es fertig ist.

Ich hoffe es gibt keine Probleme damit mein Freifunk dafür zur Verfügung zu stellen.

Ich habe ne 120 Mbit Down und 5Mbit upload vom Provider. Da die Router von der Bandbreite schon Technisch Limitiert sind ist erst mal nebensächlich. Schwieriger ist das ich nicht garantieren kann, dass die Leitung immer Online ist.

Ich hoffe auch das ich nicht genervt werde wegen dieser Sache, da ich Kontakt eher vermeiden möchte.

MfG Chris2000SP

Warum sollten die Leute genervt sein?Problematisch ist das Bereitstellen von freiem WLAN auch nicht… Die sollten eher froh sein oder glücklich sein wenn etwas kostenlos angeboten wird.

Wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht.
Damit müssen ja alle leben. Aber ich empfinde die Uptime von Freifunk ist schon sehr gut.
Wichtiger finde ich, wenn sich einer um die Installation kümmert und nicht wahllos dann vor sich hin gammelt und tagelang nicht mehr läuft.

ich kann auch nicht garantieren, dass morgen um 15 Uhr bei mir kein WLAN ist, weil der Strom ausfällt…

Ok, so kann man es auch sehen.

Danke für die Antwort.

MfG Chris2000SP

1 Like