Ochtrup - Knotenprüfung


#1

Moin,

gerade bei der Kontrolle, ob alle Knoten umgezogen sind, ist mir aufgefallen, dass folgende Knoten schon länger offline sind:

  • Steinfurt0201-Proepstinghoff
  • Steinfurt0204-Proepstinghoff
  • FF-Ochtrup-Scheipers-EDV
  • FF-Ochtrup-Rathaus2-Offloader

Kennt jemand die Knotenbetreiber und oder kann da mal nachfragen?

Dies hier ist ein Wiki, markiert bitte, wenn ihr Knoten bearbeitet habt.

Grüße
Matthias


#2

Kann zu allen 4 Knoten was sagen:
Die ersten beiden und der vierte sind vorgeflasht und gestetet worden, um sie dort aufzustellen, haben aber bisher noch keinen aktiven DSL-Anschluss an dieser Stelle, und liegen deshalb aktuell quasi auf Wartestellung.
Der 3. hängt in einer Firma, und kommt die nächsten Tage wieder dran, sobald ich einen neuen POE-Splitter aufgetrieben habe, den hat es nämlich zerlegt.

Gruß,
Benedikt


#3

Ah super, danke dir!