Open Data Day Münster 5.3 - wir sind eingeladen und kommen auch


#1

Kam gerade rein: Wir sind freundlich eingeladen uns auf dem Open Data Day am 5.3 mal blickenzulassen und vormittags auch etwas über Freifunk zu erzählen.

Ich finde das wichtig sich gerade mit den Open Data / Code For Münster Leuten zu vernetzen und haben das mal spontan zugesagt :smile: Lokale Dienste? Gibt es genau da! \o/

http://codeformuenster.org/opendataday/

Coole Sachen haben die da übrigens am Start: http://codeformuenster.org


#2

Ich werde eh da sein :wink:


#3

Wenn die sich nicht auch Mittwochs treffen würden, wäre ich da längst mal vorbeigegangen…


#4

Was haltet ihr davon wenn wir dafür auch etwas die Werbetrommel rühren? @tim @LostInCoding


#5

Sehr gut!


#6

Hallo liebe Freifunker,

wir kommen am 24. Feb mal zu euch in die Warpzone!!

Gerald von Code for Münster


#7

Wer hält morgen den Vortrag? Ich bin vermutlich raus, weil ich arbeiten muss. Ich kann ggf. nur kurz morgens vorbeikommen.


#8

Ich bin zwar da, halte aber schon den Vortrag zu OpenStreetMap in Münster. Bin daher auch raus.


#9

Wer hält denn jetzt den Vortrag?


#10

Konkreter: Ich bin auf jeden Fall raus. Von 13:30 - 17:30 arbeite ich auf dem münsterschen Tag der Archive 2016. Vorher will ich mal Wochenende genießen.

Der OpenDataDay beginnt um 10:00 Uhr mit Grußworten und einem Jahresrückblick. Dann sollen Vormittags die Vorträge und Nachmittags die Workshops stattfinden.


#11

Heute haben @kgbvax und @descilla auf dem Open Data Day Freifunk vorgestellt. Mehr Infos dazu erhaltet ihr in einem Website Artikel, der in Kürze online geht. Da der aber noch erstellt werden muss, recycle ich hiermit mal ein Pad, in dem wir den Text vorbereiten. Rege Teilnahme ist gefragt, am besten der Text geht heute noch online.


#12

Vielen lieben Dank für euren Vortrag! War richtig klasse.


#13

Danke. Es hat mir heute auch irre viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Veranstaltung. :blush:

PS:

Quelle: