[Planung] Bürgertreff 2018 in Dülmen - Helfer gesucht


#1

Hallo liebe Freifunker,

es ist wieder soweit, der Bürgertreff in Dülmen (Vereine und Gruppen präsentieren sich) findet wieder am 03.Oktober (Feiertag) statt.

Daher suche ich für den 03. Oktober Helfer die den Freifunkstand mit betreuen möchten.

Bitte plant den ganzen Tag von ca. 9 - 19 Uhr dafür ein. Wer nur zu teilen helfen kann ist natürlich auch gerne eingeladen sich zu melden. Gebt dann an, von wann bis wann Ihr Unterstützen könnt.

Meldet euch! Macht mit!

@scroom @Tobske @prototyp @Handle @MPW @Alucardo @corny456 @Tim @rbydlm @alle anderen


#2

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, da ich dann noch an meiner Bachelorarbeit schreibe :confused:


#3

Auch ab Oktober weiterhin außer Landes, allerdings näher an der Grenze. Des schaffe ich trotzdem nicht. Viel Erfolg!


Tagesordnung 12.09.2018
#4

Bin (wie die letzten beiden Jahre) gern wieder dabei! :smiley:


#5

Ich kann noch nicht zusagen, da ich in dieser Woche Urlaub beantragt habe und ich ein paar Tage weg möchte :slight_smile:


#6

Aufgrund dessen, dass wir wahrscheinlich zu wenig Standbetreuer (derzeit 2 1/2) sind (@scroom) hat auch abgesagt, werde ich die Anmeldung zum Bürgertreff wohl stornieren müssen.

Ich warte noch mal bis Sonntag mit meiner Abmeldung, falls sich doch noch heute Abend beim Treffen welche melden.


#7

Ich kann leider auch nicht. :frowning:


#8

Hallo,

@dippydipp: ich hätte den ganzen Tag Zeit und würde Euch unterstützen.

Gruß Wolfgang


#9

Hallo liebe Freifunker,

Aus Gründen ™, also

  • weil derzeit habe ich außer mir nur noch zwei Personen die den Stand betreuen würden und einen Freund der zeitweise anwesend sein könnte.
  • weil man auch mal mit einem oder mehr Krankheitsausfall rechnen muss und es dann nicht leistbar wäre
  • weil alles auf- und abgebaut werden muss
  • weil es ein 10 Stunden Tag ist, den meine Familie opfern würde
  • weil wir im Moment die “Gefahr” und Diskussionsbedarf haben werden, dass wir eben nicht die Deutsche Glasfaser sind
  • weil die Flyer noch sehr als sind und ich die Aktualsierung nicht mehr schaffe
  • weil der “Erfolg” fragwürdig ist

  • werde ich bei der Stadt Dülmen die Teilnahme am Bürgertreff absagen.

@Handle @tim @prototyp @corny456 danke für eure Rückmeldung und @tobske @Hoepers vielen Dank für den Willen zu Unterstützen.