Planung SF04

Fortsetzung der Diskussion von SF03 - Wöchentlich ist Ansichtssache:

Nachdem wir den Jahresrückblick halbwegs gemeistert haben: Welche(s) Thema/en schlägst du vor?

  • Freifunk macht beim Google Summer of Code mit und sucht noch interessierte Studierende.
  • Mögliche Themen im Wiki auf freifunk.net
  • Blogpost im Blog auf freifunk.net
  • Wie wir unsere Analysedaten fürs Monitoring nutzen: Wir haben jetzt Alerting.
  • Kurz angeschnitten:
    • Die wirklichen Änderungen an der Karte. :wink: Und was noch kommt.
    • Update: Wir hatten nun erstmals mehr als 10.000 Nutzer gleichzeitig in unserem Netz.
    • Advanced-Node-Stats und warum es nicht by-default aktiv ist.
    • Wir wissen immer noch nicht, wie es ab dem 01.07. weiter geht. #vorratsdatenspeicherung
    • Wiki der Woche (das haben wir nämlich auch umgestellt).
      • Letzte Woche: Messenger der Woche.
    • Schreiberlinge fürs Blog gesucht!
1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal erlaubt aus deinem Posting ein Wiki zu machen. Ich hoffe meine Ideen sind nicht zu technisch. :blush: (ansonsten wieder raus werfen)

1 „Gefällt mir“

Du hast in den Kommentaren zu SF03 angeboten, das Zoom H2n zu besorgen. Klappt das bis Mittwoch? Ansonsten frage ich @frednet, ob er uns was borgen kann.

Wer möchte denn bei der Aufnahme mitdiskutieren? @Parad0x wieder?

Was sagen die Podcaster der ersten Stunde @descilla @kgbvax & @LostInCoding?

Ich wäre dabei

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte eher nicht. :frowning:

Ich wäre sehr gerne dabei. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wer bringt eine naise SD-Karte mit?

Sebastian hat vorhin geschrieben, dass er heute nicht oder wenn überhaut sehr spät kommt.