Tim
19. März 2017 um 17:58
1
Fortsetzung der Diskussion von SF03 - Wöchentlich ist Ansichtssache :
Nachdem wir den Jahresrückblick halbwegs gemeistert haben: Welche(s) Thema/en schlägst du vor?
Freifunk macht beim Google Summer of Code mit und sucht noch interessierte Studierende .
Mögliche Themen im Wiki auf freifunk.net
Blogpost im Blog auf freifunk.net
Wie wir unsere Analysedaten fürs Monitoring nutzen: Wir haben jetzt Alerting .
Kurz angeschnitten:
Die wirklichen Änderungen an der Karte . Und was noch kommt .
Update: Wir hatten nun erstmals mehr als 10.000 Nutzer gleichzeitig in unserem Netz.
Advanced-Node-Stats und warum es nicht by-default aktiv ist.
Wir wissen immer noch nicht, wie es ab dem 01.07. weiter geht. #vorratsdatenspeicherung
Wiki der Woche (das haben wir nämlich auch umgestellt).
Letzte Woche: Messenger der Woche .
Schreiberlinge fürs Blog gesucht!
1 „Gefällt mir“
Ich habe mir mal erlaubt aus deinem Posting ein Wiki zu machen. Ich hoffe meine Ideen sind nicht zu technisch. (ansonsten wieder raus werfen)
1 „Gefällt mir“
Tim
19. März 2017 um 22:01
3
Du hast in den Kommentaren zu SF03 angeboten, das Zoom H2n zu besorgen. Klappt das bis Mittwoch? Ansonsten frage ich @frednet , ob er uns was borgen kann.
Imho war das schon ganz ok. Wie für die nächste Folge angemerkt, wäre ein Block “Kurz Notiert” und dazu 1-2 Themen, die etwas länglicher besprochen werden, auch eine Möglichkeit.
Da zwischen den Aufnahmen ein gutes Jahr vergangen ist, ist mein Bruder auch wieder im Lande. Ich könnte ihn fragen, ob er mir sein Zoom H2n erneut als längerfristige Leihgabe zur Verfügung stellen könnte. Die Audioqualität damit war echt klasse.
Tim
19. März 2017 um 22:03
4
Wer möchte denn bei der Aufnahme mitdiskutieren? @Parad0x wieder?
Was sagen die Podcaster der ersten Stunde @descilla @kgbvax & @LostInCoding ?
Ich fürchte eher nicht.
Ich wäre sehr gerne dabei.
1 „Gefällt mir“
Tim
22. März 2017 um 16:56
7
Wer bringt eine naise SD-Karte mit?
MPW
22. März 2017 um 18:23
8
Sebastian hat vorhin geschrieben, dass er heute nicht oder wenn überhaut sehr spät kommt.