Probleme mit WLAN Stabilität

Sehr geehrte Freifunker,

ich weiß nicht ob ich ihr richtig bin. Die WIKI Seite von Freifunk Münster ist leider nicht erreichbar.
Deswegen probiere ich es hier mal.

Mein Problem ist das verbundene Geräte mit Freifunk, die Verbindung andauernd verlieren und sich dann wieder neu verbinden. Aktuell soll bei mehreren Fritzboxen auch im bekannten Kreis ohne Freifunk dieses Problem bestehen.

Kann mir einer dazu behilflich sein?

Danke… :wink:
MFG

Denis

Hallo Denis,

Unser Wiki sollte seit gestern wieder laufen aber davon mal ab bist du hier bei Problemen immer richtig. :wink:

Um welche Knoten geht es denn genau? Link zum Knoten auf der Karte ist da immer ganz hilfreich.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Also in deinem Bekanntenkreis verlieren Geräte die Verbindung zu einer Fritzbox die nicht mit der Freifunk Firmware betrieben werden? Da kann ja dann Freifunk nichts für und hat ehr nichts mit uns zu tun. :wink:

Gruß Marius

Moin,

wichtig wäre auch zu wissen, um welches Router-Modell es sich genau handelt und welchem Endgerätemodell die Probleme widerfahren.

Viele Grüße
Matthias