Rabatt für Freifunker bei VARIA

Wenn ich das richtig verstehe, sollten zwei Antennen inklu sein:
http://varia-store.com/Wireless-Systeme/UBIQUITI-UniFi/UniFi-Enterprise-WiFi-System-UAP-Outdoor-UniFi-3-0-UBNT::2900.html

Ich bräuchte dann keine weiteren Antennen…

Ich hab zwei Outdoor+ auf dem Schreibtisch liegen, die Antennen sind dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja.

POE Injector ist vielleicht knapp.

Die UAP Outdoor+ Antennen sehen aber nicht martialisch genug aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab’ jetzt um ein Angebot für folgende Artikel gebeten:

(wie cool, man kann hier direkt aus Excel einfügen :slight_smile: )

Das Angebot ist gerade eingetrudelt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, ok cool! Wäre für mich unterm Strich immerhin nen Heiermann günstiger, als “im Internet”.

Um es einfach zu halten würde ich “mein Gerät” tendenziell einfach selber (anderswo) bestellen. Außer, wenn eine Sammelbestellung für Dich so viele Vorteile hat, dass Du das besser fändest. Dann wäre ich natürlich dabei!

Cheers
Mike

Edit:

Auf dem Angebot ist kein Rabatt ausgewiesen. Das ist ungewöhnlich. Evtl. nochmal frech nachfragen, ob die den vergessen haben…

Mir ist das gleich, ich kann den auch für dich mitbestellen und du sparst ein bisschen. Bestellen tue ich ja sowieso, sofern der Lieferant, den @Parad0x aufgetan hat, keine besseren Preise machen kann. Der Rabatt ist offenbar schon enthalten (Preise im Shop sind höher), wird nur nicht extra ausgewiesen.

Edit: @kgbvax, @woerde, soll ich den Kram nun bestellen? Ich würde euren Kram dann zeitnah bei einem der wöchentlichen Treffen mitbringen. Hab’ von @Parad0x noch keine Rückmeldung bezüglich des anderen Lieferanten, bei dem er anfragen wollte, bekommen. Das Angebot, welches ich bekommen habe, ist noch bis morgen gültig und ich möchte die Tube2H gern bald testen :slight_smile:

Ja bitte.

Ja, bestell gerne mit. Gerne zeitnah. Wenn du mir deine Kontodetails nennst, überweise ich sofort. Ich bräuchte eine Kopie der Rechnung.. mike

Gut, Bestellung geht dann gleich raus :slight_smile: @Parad0x konnte auch kein besseres Angebot bekommen hat er mir vorhin geschrieben.

Klar :slight_smile: Steht dann nur mein Name drauf, aber das sollte kein Problem sein, oder?

Passt schon… Danke!

1 „Gefällt mir“

Bestellung ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht: Die Sachen sind gerade angekommen :slight_smile:
Die schlechte Nachricht @kgbvax: Ich hab’ in der E-Mail angegeben, dass es zwei konfektionierte Kabel sein sollten, bei der Angebotserstellung wurde daraus jedoch nur eins, was mir aber nicht aufgefallen ist (jetzt sehe ich es natürlich auch oben im Angebot). Hinzu kommt, dass aus der SMA-Buchse ein Stecker geworden ist, d. h. es ist ein Kabel von N-Male auf RP-SMA Male. Ich werd’ da mal nachhaken, angefordert hatte ich es so wie oben angegeben, also richtig.

Edit: E-Mail ist raus.

Edit2: @kgbvax und @woerde, seid ihr nächste Woche Mittwoch zwecks Hardwareübergabe beim wöchentlichen Treffen in Münster?

1 „Gefällt mir“