Richtfunk:Nanobeam?


#1

Ich glaube mich erinnern zu können das @scroom mal zwei Nanobeams von mir mitgenommen hat um von einem Kirchturm aus was zu zu machen. Wo sind die verblieben? Ist da was draus geworden?


#2

@kgbvax die liegen hier noch bei mir. Ist bis jetzt noch nichts draus geworden, da das Bistum der Kirche hier vor Ort teilweise einen Strich durch die Freifunk-Rechnung gemacht hat und die Stadt immer noch nicht aus dem Quark kommt. Nächsten Donnerstag habe ich endlich mal wieder einen Termin mit der Stadt, so dass es dann hoffentlich endlich weiter gehen kann.

Brauchst du die Nanobeams? Dann kann ich sie dir gerne vorbeibringen.


#3

Nein, ich wollte nur mal nachfassen wo die sind.
Wenn du sie nicht brauchst wäre es nett wenn du sie in der Warpzone abwerfen könntest wenn du mal zufällig mal da sein solltest. Damit sie für Projekte auch zu Verfügung stehen…


#4

Macht es Sinn im wiki die Leihgeräte zu dokumentieren? Wir haben inzwischen ja einige.


#5

Ich finde das gut.


#6

Done: https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=allgemein:leihgeraete
@all Bitte erweitern