Richtfunkstrecke Pumpenhaus

#1

ist oder wurde schon ein antrag gestellt?

0 Likes

#2

Bitte mehr Infos, damit ich nicht alles (Standort, Träger, …) selber raussuchen muss. W-Fragen beachten. :wink:
Ich bin mir sicher keinen Antrag diesbezüglich gestellt zu haben.

0 Likes

#3

träger-bezirksregierung münster, standort gartenstr.123
ich selber habe einen router auf der gartenstr. 72

0 Likes

#4

Pumpenhaus selbst wollte nicht. Warum sollte man dahin Richtfunk machen?

Was für ein “Antrag”?

0 Likes

#5

Jetzt weiß ich endlich, wer immer wieder zeitweise mit kgbvax mesht… :smile:

Vielen Dank für die weitere Beantwortung! Ich habe noch ein bisschen die Suchmaschine meines Misstrauens benutzt, um mehr Informationen über das Pumpenhaus in Münster zu erhalten. Gehe ich korrekt davon aus, dass es sich um dieses Theater handelt?

Woher stammt die Information, dass das Pumpenhaus der Bezirksregierung gehört, oder eher von dieser benutzt wird?

Meinst du einen Antrag an das Land NRW in Bezug auf den Beschluss vom 16.06.2015 des Landtags, oder an die Stadt gemäß der Gemeindeordnung NRW (GO NRW)?

PS: Thema neu kategorisiert.

0 Likes