Rocket m2 flashen


#1

Habe eine Rocket m2 erhalten und die sollte ich flashen was mir sofort aufgefallen ist das das alle leds hinter einander blinken.
Komme nicht ins Menü, reset geht auch nicht die leds blinken weiter, per ftpt geht es nicht sie zu flashen. Hat jemand eine Idee was ma da machen kann. Bin für jede Antwort dankbar :pray:t2:

Gruß cosimo


#2

Moin,

wenn da Originalfurmware drauf ist, kommt man per ssh mit ubnt ubnt auf 192.168.1.20. Klingt aber ein bisschen danach, als ob sie defekt sei.

Grüße
Matthias


#3

Per putty auch keine Chance


#4

Klingt nach Garantiefall und wenn nicht vorhanden, mal aufmachen und auf die serielle Konsole schauen.


#5

Oh damit kenne ich mich garnicht aus😧


#6

Wenn Garantie drauf ist, würde ich es einschicken. Sonst kannst du damit mal in der WZ vorbei schauen, dann gucken wir uns das an.


#7

Geht zurück nach Amazon