Rückfragen / Kommentare im Admintagebuch


#1

Fortsetzung der Diskussion von Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten:

Ich persönlich finde es gut, wenn es kurze Rückfragen gibt dazu nicht immer direkt ein neues Thema aufzumachen. Da verliert man schneller den Überblick. (Ich hoffe ich habe hier ein neues Thema aufgemacht und es wird nicht unter das Admintagebuch gepappt) :smiley:


#2

Ich finde es aus meiner Sicht ganz nett einfach nur eben mal in das Admin-Tagebuch zu schauen und zu gucken was so gelaufen ist. Diskussionen über dies und das sehe ich in einem “Tagbuch” bzw. “Log” einfach nicht richtig aufgehoben.
Meine Meinung. Andere bitte!?


#3

Meiner Meinung nach sollten Rückfragen immer in ein eigenes Thema, über das Verknüpfte Thema sind die leicht zu finden. Diskussionen gehören da imho einfach nicht rein.