Saerbeck Rathaus umziehen

Moin,

wer könnte in Saerbeck das Rathaus umziehen? Dort gibt es einige LAN-Links und somit kann ich die Router nicht per Autoupdater umziehen.

Ziel wäre Domäne 25.

Grüße
Matthias

Ich glaube da müssen wir vor Ort hin, da immer mal wieder die nur WLAN-Mesh Knonten offline sind. Nicht das wir die kaputt machen

Okay, dann könntest du gleich mal gucken, warum manche nicht meschen und manche so oft offline sind. :slight_smile:

Ja, das ist uns bereits bekannt. Searbeck hat für das gesamte Rathaus nur sehr schmales DSL weshalb da manchmal das FF zurückstecken muss.

@LukeSaerbeck: Hättest du vielleicht Zeit dich darum zu kümmern?

Ja, aber das dauert ein wenig. Bin momentan ziemlich anderweitig im Stress. Wenn ich mich nicht irre, laufen die aber erstmal weiter, oder?

Das Rathaus ist umgezogen. Einziger Router der dabei auf der Strecke geblieben ist: https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map/#!v:m;n:14cc206f0404

Es wäre schön wenn du @LukeSaerbeck den zeitnah betreuen könntest, nicht das es da zum meshen zwischen Domänen kommt, falls Kabel-Mesh aktiviert ist. Dies muss nicht unbedingt zeitnahes flashen bedeuten - kann auch erstmal nur offline genommen werden :wink:

1 Like