Saerbeck Rathaus umziehen

#1

Moin,

wer könnte in Saerbeck das Rathaus umziehen? Dort gibt es einige LAN-Links und somit kann ich die Router nicht per Autoupdater umziehen.

Ziel wäre Domäne 25.

Grüße
Matthias

#2

Ich glaube da müssen wir vor Ort hin, da immer mal wieder die nur WLAN-Mesh Knonten offline sind. Nicht das wir die kaputt machen

#3

Okay, dann könntest du gleich mal gucken, warum manche nicht meschen und manche so oft offline sind. :slight_smile:

#4

Ja, das ist uns bereits bekannt. Searbeck hat für das gesamte Rathaus nur sehr schmales DSL weshalb da manchmal das FF zurückstecken muss.

@LukeSaerbeck: Hättest du vielleicht Zeit dich darum zu kümmern?

#5

Ja, aber das dauert ein wenig. Bin momentan ziemlich anderweitig im Stress. Wenn ich mich nicht irre, laufen die aber erstmal weiter, oder?

#6

Das Rathaus ist umgezogen. Einziger Router der dabei auf der Strecke geblieben ist: https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map/#!v:m;n:14cc206f0404

Es wäre schön wenn du @LukeSaerbeck den zeitnah betreuen könntest, nicht das es da zum meshen zwischen Domänen kommt, falls Kabel-Mesh aktiviert ist. Dies muss nicht unbedingt zeitnahes flashen bedeuten - kann auch erstmal nur offline genommen werden :wink:

1 Like