SSL Zertifikat Fehler

Kann es sein, dass ihr mit einem transparenten Proxy spielt, der ein Zertifikat für nperf.net ausstellt?

1 „Gefällt mir“

nein…

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme einen entsprechenden Fehler. Nur über Freifunk. Ich versuche Screenshots.

1 „Gefällt mir“

@stefan6 hats wohl grade gefixt…
hatten wer schon mal… siehe Zertifikatsfehler beim Surfen bzw. Seiten nicht erreichbar

Am laptop …

mobil sehe ich das hier:

1 „Gefällt mir“

Bitte jetzt nochmal testen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir auch seit ca. 10min exakt dasselbe Fehlerbild.
http(s)-Anfragen über Umwege (z.B. TOR Browser) funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich “fehlgeschlagen: Verbindungsaufbau abgelehnt.“

1 „Gefällt mir“

Und andere https Seiten?
Wir hatten einen fehlerhaften redirect. Es muss nun alles gehen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Über mein WLAN geht es … TCP dump macht ein Flags: 0x014 (RST, ACK) … Bin in dom43.

1 „Gefällt mir“

Gleiche Seite oder mal eine andere getestet?
Hier ist nichts mehr fehlerhaft weitergeleitet.

Mach mal.bitte einen Trace zu der Seite wenn es nicht geht

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: tcp-resett nur im Freifunk.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Regel aber weg:)

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus.

1 „Gefällt mir“

Sorry, zu lang dran gearbeitet heute :confused:

1 „Gefällt mir“

Bestätige: läuft wieder (ohne Umwege). Danke :slight_smile:

Hi,

wir haben auf dem neuen router einen nperf Server laufen und leider hat iptables alle Anfragen an diesen umgeleitet und nicht nur auf einer IP gelauscht.

Sorry!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.