Stand Intercity VPN

Hallo,
mal eine kurze Frage.

Wie ist der Stand des Intercity VPN in Münster?
Ich glaube das ist down, aber ist noch was geplant?

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. Ist leider beim Domänenumzug untergegangen.

Ich ärger mich von Woche zu Woche, dass ich noch nicht dazu gekommen bin mir das mal anzusehen. Welche Bedeutung die anderen aus dem Adminteam dem zumessen kann ich nicht sagen.

PS: Down oder mit der legacy Domäne verbunden, das weiß ich gar nicht so genau. Auf jeden Fall nicht mit unseren neuen Domänen.

Danke für die Info <3

Es gab in der Anfangszeit mal ICVPN, aber seit wir am Rheinland Backbone hängen nicht mehr. Wozu auch, wir haben öffentliche IPV6-Adressen.

Die Anbindung selbst interessiert mich nicht, daher beschäftige ich mich damit nicht. Da aber die IP-Reservierung auch darüber läuft, bin ich gerade dabei das für das Münsterland zu aktualisieren, siehe dazu auch: https://github.com/freifunk/icvpn-meta/pull/263

Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“