Status Emscherland Migration?

Moin,

ich weiß, es ist blöd sowas zu fragen aber: wie sieht es aus mit der restliche Emscherland Migration zu euch?

Ansonsten passend zum Thema, habe ich Hier versucht den Firmware Downloader für uns fitt zu machen.

Viele Grüße

Moin,

komm am Besten mal mittwochs zu unserem Treffen, oder nimm per Mumble + Streaming + Protokoll im Etherpad-Stil teil.

Danke für die Anpassung des Firmwaredownloaders, schaue ich mir die Tage an.

Wir kommunizieren viel über zulip.ffmsl.de.

Zur Migration: Wir wollten nicht die kaputte 2017ener Firmware auf eure Knoten bügeln. Daher haben wir da bisher nicht weiter gemacht. Hier muss man entweder den Sprung auf 2018 (nach entsprechenden Tests) wagen oder nochmal 2016ener Firmware bauen.

Die Gateways stehen seit längerem bereit.

Viele Grüße
Matthias

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Version mal auf 3.4.0 hochgezogen damit der Downloader nicht vor die Wand läuft.

Wir sollten mal eine 2016 Firmware zusammendübeln. Ich guck mal was wir dafür tun müssen…

2 „Gefällt mir“

@BIGFAT, @corny456 hat Firmware auf Basis von Gluon 2016 gebaut. Evtl. hast du Lust die zu testen? Magst du dich im zulip.ffmsl.de anmelden? Dann ist die Kommunikation etwas direkter.

Viele Grüße
Matthias