Status LoRa Gateway Warpzone


#1

Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie der Status vom Warpzone LoRa Gateway so ist? Scheint offline?

Gibt es Pläne dieses wieder ans Netz zu kriegen?

Viele Grüße,
Gerald


#2

am besten mal @kgbvax pingen…


Tagesordnung 14.03.2018
#3

Ich habe es mal auf die Tagesordnung gesetzt. Wenn du Lust hast, dich damit zu beschäftigen, komm doch einfach Mittwoch vorbei.

Viele Grüße
Matthias


#4

Mh, diesen Mittwoch bin ich schon anderweitig unterwegs. Werde das Protokoll aber lesen und ggf nächste Woche vorbeischauen, falls das Thema dann noch aktuell ist!


#5

Habt ihr denn letzten Mittwoch mal geschaut ob es “noch blinkt”?


#6

@Hoepers schrieb im HipChat was von, dass es rot blinke.


#7

Kann ich bestätigen, vom Dienstag 13.03:
Das Teil blinkt rot.

Gruß


#8

Hatte nur das Handy dabei.

Es blinkt rot.


#9

Gateway läuft


#10

Und an der bezreg auch :+1: Danke!


#11

@kgbvax, wo lag denn das Problem?

Ist der Kanalsensor zufällig wieder aufgetaucht? (Es bestand die Vermutung, dass der nicht mehr geht, weil er kein Gateway erreichen konnte.)

Sensor siehe hier: Temperatursensor Dortmund-Ems Kanal