Status LoRa Gateway Warpzone

Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie der Status vom Warpzone LoRa Gateway so ist? Scheint offline?

Gibt es Pläne dieses wieder ans Netz zu kriegen?

Viele Grüße,
Gerald

am besten mal @kgbvax pingen…

Ich habe es mal auf die Tagesordnung gesetzt. Wenn du Lust hast, dich damit zu beschäftigen, komm doch einfach Mittwoch vorbei.

Viele Grüße
Matthias

Mh, diesen Mittwoch bin ich schon anderweitig unterwegs. Werde das Protokoll aber lesen und ggf nächste Woche vorbeischauen, falls das Thema dann noch aktuell ist!

Habt ihr denn letzten Mittwoch mal geschaut ob es “noch blinkt”?

@Hoepers schrieb im HipChat was von, dass es rot blinke.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, vom Dienstag 13.03:
Das Teil blinkt rot.

Gruß

Hatte nur das Handy dabei.

Es blinkt rot.

Gateway läuft

4 „Gefällt mir“

Und an der bezreg auch :+1: Danke!

1 „Gefällt mir“

@kgbvax, wo lag denn das Problem?

Ist der Kanalsensor zufällig wieder aufgetaucht? (Es bestand die Vermutung, dass der nicht mehr geht, weil er kein Gateway erreichen konnte.)

Sensor siehe hier: Temperatursensor Dortmund-Ems Kanal