Störung Domäne 38 Oelde

Hallo liebe Freifunkerin, lieber Freifunker,

in der Domäne Oelde sind mehrere Router seit dem 24.09. um 16:29 Uhr offline.

Wo?

Wann?

  • Seit 24.09. bis heute

Was?

  • Router stellt keine Verbindung mehr her

DSL-Router?
Unitymedia Cablebox

Ich habe bereits 2 weitere Gateways probiert (Telekom/Unitymedia) und die Firmware offline upgedatet.

Gibt es da ein Problem?
Vielen Dank

Hallo @OlafLier,

habt ihr über das Upstreamnetz SSH-Zugriff auf den Knoten und könnte mal die Ausgaben von folgenden Befehlen zeigen:

logread
logread|grep td-client
batctl o
uci show|grep tunneldigger

Viele Grüße
Matthias

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Der Knoten ist wieder online, @OlafLier, habt ihr was repariert oder spontane Selbstheilung?