Störung Internetverbindung Münster Geist Nano

Themenvorlage Netzstörung

Hallo liebe Freifunkerin, lieber Freifunker,

bitte stelle hier nur Probleme ein, die darauf hindeuten, dass eine allgemeine Netzstörung in einem Bereich vorliegt. Hast du ein Problem mit deinem Router, bei dem du Hilfe suchst, schreibe bitte in die Rubrik Technik / Funk & Router.

Wo?

  • Geist Nano Ost bzw. Damit verbundene Hauptrouter

Wann?

  • Seit mindestens: 13.07.2018
  • Hält sie weiterhin an? Ja

Was?

  • Wie äußert sich die Netzstörung?

Es wird eine WLAN Berbindung aufgebaut aber keine Internetverbindung aufgebaut - es wird keine IP vergeben. Dieses Problem ist bereits vor ca. 4 Wochen aufgetaucht.

(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
*unbekannt

DSL-Router?
unbekannt

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Hallo @Charly78,

@Alucardo hatte sich das am Mittwoch angesehen, ich weiß aber nicht, wie der letzte Stand ist?

Es handelt sich hierbei nur um ein lokales Problem, daher verschiebe ich deinen Beitrag mal. Die Rubrik Netzstörungen ist für Probleme mit den Gateways gedacht.

Viele Grüße
Matthias