Hallo zusammen,
es treten vermehrt Probleme in der DOM13 an mich heran. Aussage: Das Internet geht nicht!
Da ich nicht in der Nähe bin, kann ich nur bedingt ein Fehlerbild leider liefern.
Es wirkt aber so, das es ein Problem mit dem DNS bzw. Routing gibt, wenn ich mit den Leuten spreche.
Würde das jemand bitte nachschauen?
Wo?
- FFMS-Rorup-71 https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map13/#!v:m;n:c46e1fe8f258
- FFMS-Rorup-74 https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map13/#!v:m;n:60e327e71934
- FFMS-Rorup-02 https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map13/#!v:m;n:c46e1f2c0510
- FFMS-Rorup-76 https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map13/#!v:m;n:a42bb0d879d2
Wann?
- Es tritt seit gestern ca.: 12:00 Uhr auf.
- Hält sie weiterhin an? Ja!
Was?
- Wie äußert sich die Netzstörung?
Es können keine Internetseiten aufgebaut werden.
(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
Gateway?
- Mit welchem unserer Server das Gerät verbunden, als die Störung auftrat.
Hierzu kann ich leider gerade keine Aussage geben.
DSL-Router?
- Welches Modell wird als DSL-Router verwendet? AVM FritzBox 7490 bzw. 7390
Gruß & Danke