[Suche] Futro


#1

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Futro und wollte fragen ob hier noch einer über ist. Sonst würde ich mich mal bei eBay umgucken.

Gruß,
Sandzwerg


#2

@descilla hat noch einen.

Du willst den aber nicht für Freifunk nutzen, oder?


#3

Habe ich?


#4

Hast du doch letztens noch gesagt…


#5

Nein. Da soll für den Anfang Pfsense drauf. Wenn keiner einen hat geh ich vielleicht gleich zu nem APU2 on pc engine oder ner Watchguard über. Aber ich dachte ich fang langsam an.


#6

…das beste wo gibt :wink:


#7

Welches Modell würdest du den da für pfsense Empfehlen?


#8

XTM5 ist vermutlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Dabei ist dann egal ob XTM505, XTM515,…


#9

habe noch einen Futro hier rumliegen


#10

Was für einen den? Der @void hat mir jetzt erstmal einen 500er überlassen aber wenn ich nicht auf was anderes wie eine Watchguard wechsel wäre ein größerer wohl sinnvoller hörte ich.