SVG-Grafiken kontrollieren


#1

In unserem GitHub-Repositorium für Medien liegen ein paar SVG-Grafiken, die deiner Aufmerksamkeit bedürfen.

Das Logo von Freifunk Münster benötigt eine genaue Betrachtung. Tatsächlich ist die Grafik nicht so stimmig, wie sie so scheint. Der innere Kreis und die Silhouette des Rathauses des Westfälischen Friedens sind im Bezug auf den äußeren Kreis nicht zentriert. Die “mini-Version” des Logos (ohne den linken Pfeil und den den äußeren großen Kreis schneidenden Kreis) basiert auf der “normalen” Version und sollte am besten daraus neu erstellt werden.

Das Steinfurt-Logo habe ich jetzt nicht weiter betrachtet, meine Grafik-Kenntnisse sind eh’ sehr gering, sollte aber nochmal von einem geübten Auge betrachtet werden.

Von dem Dülmen-Logo benötigen wir noch eine SVG-Datei, aber das ist ein anderes Thema.

Ich freue mich auf dein Engagement! Auch mit Design-Kenntnissen bringst du unsere Bewegung voran!