Syntax Error Knoten-Karte

Beim Aufruf der Karten bekomme ich ab und an mal ein Syntax Error unexpectet end of input oder so ähnlich…

@Fungur

Unexpected end of input kann ich mir gut vorstellen: Wir erzeugen alle Kartendaten jede Minute neu. Manchmal wird dann wohl gerade dann eine Datei abgerufen, wenn sie erzeugt wird und noch nicht vollständig ist. Wenn es zu oft passiert, muss ich den Mechanismus umbauen auf Temp-Datei-Erzeugen und Umbenennen.

1 Like

Sowas in der art dachte ich mir… Wie oft das auftaucht kann ich so nicht beziffern ist mir nur in letzter Zeit vermehrt aufgefallen… Vor allem jedoch bei der Gesamtkarte…

1 Like

Die große Karte beinhaltet signifikant mehr Knoten, daher wird die Zeit zum erstellen der Datei auch entsprechend größer sein und daher ist es wahrscheinlicher die Datei während der Erstellung abzurufen.

Ich habe so gefühlt eine Häufigkeit von 1 von 20 wenn ich die Karte aufrufe.

Jetzt hatte ich grad ein Error: Network Error

Das hört sich jetzt aber nach einem Verbindungsabbruch an, für die der Kartenserver nicht unbedingt verantwortlich ist. Manchmal, z.B. wenn ein neuer Server oder eine neue Domäne konfiguriert wird, müssen wir einen Netzwerk-Restart machen, der zu so einem Fehler führen kann. Ansonsten wüsste ich nicht, was serverseitig dafür verantwortlich sein kann.

ok… Wollte es nur gesagt haben… :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.