Systemlast zu hoch

Hallo Ich habe seit 8 Monaten einen Freifunk Router stehen und habe gerade mal auf die Karte geguckt und gesehen dass bei meinem TP-Link TL-WR841N v10 Die systemlast im Roten Bereich ist(siehe Bild)
Ist das unproblematisch oder ein problem wenn ja was kann ich machen?Screenshot_49 jetzt gerade ist der Router auch abgestürzt… :frowning:

Screenshot_50

Hallo JanW,

Könntest du uns noch ein paar Daten mitteilen für weitere Fehldiagnose.
Welche Firmware Installiert ist oder einen link zur Karte.

Gruß Wolfgang

Die Firmware kann ich dir gerade nicht sagen ich schick gleich mal den Link zur karte

1 Like

https://karte.freifunk-muensterland.de/map/#!v:m;n:60e327e74012

Jetzt ist er wieder online aber die systemlast ist immernoch rot

Hallo JanW,

Kannst du den Freifunk Router einmal neu starten und wenn das nicht hilft,
den Freifunk Router neu Flashen ohne Beibehaltung der Einstellungen und anschließend neu einrichten.

Gruß Wolfgang

Moin,

wichtig ist es vor allem eine möglichst neue Firmware zu nehmen.

Viele Grüße
Matthias

Ich danke euch beiden habe ihn heute morgen neu gestartet läuft seitdem wieder. werde mal gucken wie er sich verhält wenn es wieder schlechter wird installiere ich ihn neu.